Ein paar praktische Impulse zum "Ins-Thema-kommen" - und dann Zeit, eigene Erfahrungen zu bedenken und sich gegenseitig zu inspirieren: Unser Videochat richtet sich an die Angehörigen unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
Zu erleben, dass man mit seinen Problemen und Fragen nicht alleine ist, tut gut. Sie erfahren mehr über den Umgang mit Alltagsproblemen, Fragen der palliativen Versorgung und die emotionalen Herausforderungen, die häufig durch den Umzug in ein Pflegezentrum entstehen.
Es bereichert uns, wenn Sie von Ihren eigenen Erfahrungen erzählen und wir gemeinsam über praktikable Lösungen nachdenken.
Der Zoom Chat findet einmal monatlich statt, immer donnerstags um 17.00 Uhr. Sie müssen sich nicht anmelden, sondern können gerne einfach einmal vorbei gucken: Sie sind herzlich willkommen!
Hier ist der Link zum nächsten Teams-Meeting am 9. Juli, um 17.00 Uhr:
https://teams.microsoft.com/meet/352247309307597?p=h3gqeQtZBCegDJ2ojY
Die darauf folgenden Meetings werden am 6. August und am 17. September, ebenfalls um 17.00 Uhr, sein.